Fotobuch von Saal-Digital

Finished Costumes, photoshooting, sponsored, Tips and Tricks

insta_saal

Hallo zusammen,

Saal Digital war so freundlich mich ihr Fotobuch testen zu lassen.

Ich habe mich für das A4-Format in quer entschieden mit wattiertem, glänzenden Umschlag und matten Innenseiten.

Die Qualität des Buches ist der Wahnsinn. Gerade als Model ist es schön, wenn man für Events eine Fotomappe oder in dem Fall ein Fotobuch dabei hat um seine Werke zu präsentieren. Ich wurde schon öfters auf das Buch angesprochen, da es aus dem Mappengrau stark heraussticht.

img_6858

Die Haptik des Buches ist wunderschön gerade die 5,-€ mehr fürs Wattieren lohnen sich sehr. Es fühlt sich einfach unglaublich hochwertig an.

Die Bilder selbst sind gestochen scharf auf dem matten Papier, was schon eher Karton ähnelt.img_6864

img_6867

Besonders schön ist auch, dass man keinen Bildverlust in der Buchmitte hat. Durch die besondere Bindung werden alle Bilder glatt präsentiert. Man kann so auch doppelseitige Bilder gut präsentieren (das versuche ich dann beim nächsten Mal!)img_6856

img_6861

Ich bin absolut zufrieden mit dem Buch und kann jedem nur empfehlen seine Fotobücher bei Saal zu drucken. Ich jedenfalls werde nun jährlich ein Buch genau in diesem Format mit meinen Bildern von einem Jahr dort erstellen.

Vielen Dank nochmals Saal Digital! Ihr habt mich sehr glücklich gemacht! ❤

Wenn ihr nun auch ein Fotobuch erstellen möchtet dann könnt ihr dies hier tun:  http://www.saal-digital.de/

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s